zurück

Muttertagsfeier in der Ignaz-Harrer-Straße 33

Auch im Seniorenklub Ignaz-Harrer-Straße 33 unter der Leitung von Cäcilia Kreuzer ließ man sich nicht lange bitten – es gab sehr schöne Feierlichkeiten zum Muttertag 2018, in denen die Besucherinnen und Besucher auf ihre Kosten kamen: Freude und kulinarische Genüsse, Begeisterung und gute Laune machten eine besondere Feier aus. Eine ergreifende Rede von Herrn Wind, in welcher er den Muttertag und die Leistungen der Mütter würdigte, und dabei ganz besonders auf die oft schwierigen Zeiten der Mütter aus den Kriegstagen einging – stimmungsvolle Musik der Stubnmusi, ergänzt durch wunderbare Texte und Gedichte – sorgten für eine überaus angenehme Stimmung.
Auch Tanzen und Mitschunkeln zur Musik durften dabei nicht fehlen, ebenso wenig wie das gemeinsame Singen bekannter Volkslieder. Auch in den anderen Seniorenklubs im Bundesland Salzburg wurde der Muttertag gebührend gefeiert.

News verpasst?
 

Stöbern Sie hier in unserem Nachrichten-Archiv.

VOLKSHILFE SALZBURG | Innsbrucker Bundesstraße 37, 5020 Salzburg | drucken
MAIL office [at] volkshilfe-salzburg [dot] at |TEL +43 662 42 39 39 | FAX +43 662 42 39 39 5